Kunstatelier & Galerie jhago-art

Jeannette Hasler-Gobbi



"Seit ich mich erinnern kann, habe ich gerne gezeichnet und gemalt und die Liebe zur Malerei hat mich nicht mehr losgelassen. Für mich wurde die Malerei ein Prozess der Selbstverwirklichung und -findung. Mein künstlerisches Schaffen ist eine Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen und daraus entstehen dann verschiedene, vielfarbige Geschichten. Ich male vor allem mit Acrylfarben und nutze die drei Primärfarben, sowie Schwarz und Weiss für meine Farbpalette. Die Themen meiner Bilder sind farbintensiv und vielfältig: die Jahreszeiten, Astronomie, Naturbilder  oder auch viele abstrakte Motive. Auch die grossen Meister, Vincent van Gogh und Salvador Dali, sind Inspirationsquellen."


1965 wurde ich, Jeannette Hasler-Gobbi (jhago) in Wettingen geboren. Nach mehrjährigen Auslandsaufenthalt in den USA. arbeitete ich als Hochbauzeichnerin und Künstlerin. 2010 habe ich das 5 semestrige M-Art Zeichnen und Malen in Aarau/Zürich und 2011 das  Kunstjahr in der SKDZ (Schule für Kunst und Design) abgeschlossen.    2014 eröffnete ich als Inhaberin das Kunstatelier & Galerie jhago-art. Dort arbeite ich und stelle meine Bilder aus. Nach der Weiterbildung als Ausbildnerin für Gestaltung 2D/3D mit DIPLOMA biete ich regelmässig Kurse an.   

Seit 2007 verschiedene Ausstellungen im Raum Aargau, Basel und Zürich. 

2013 bis heute Dauerausstellung im Kunstatelier & Galerie jhago-art